» Firmengeschichte
Home

Dienstleistungen

Portrait

Standorte

Kontakt

Statistik
Gesamt: 92292
Heute: 61
Gestern: 237
Online: 4
... mehr

Firmengeschichte

Nach einigen Jahren Aushilfe und einjähriger Festanstellung als Umzugshelfer, packte Ralph Allenspach der Ehrgeiz sich selbstständig zu machen. Im Juni 2011 fing er damit an, sich über die Firmengründung zu informieren. Je länger desto mehr wurde ihm klar, dass er sich genau auf den richtigen Weg begeben habe. Im August 2011 hat er dann sein erstes Fahrzeug gekauft und hat diesem selbst den speziellen „Umzugs“-Innenausbau verpasst. Im September folgte das zweite Fahrzeug. Mit den Fahrzeugen und einigen administrativen Aufwendungen, für welche seine Frau zuständig war, war nun die Firma namens „Allenspach Umzüge GmbH“ gegründet. Am 1. April 2017 übernahm Alexander Naef die Geschäftsführung bei Allenspach Umzüge GmbH. Für die Kunden bleibt indes alles wie gehabt.